Wie kann ich helfen?

Einmalige Geldspende
Geldspenden fließen direkt in unsere Projekte wie zum Beispiel Fit für die Schule.
Das Stichwort: Spende AWO Kinderfonds

Ja, ich möchte den AWO Kinderfonds mit einer Geldspende unterstützen!

Einmalige Zustiftung
Die Zustiftung fließt in das Grundstockvermögen der Stiftung. Es darf nicht verbraucht werden. Ausschließlich die Zinserträge fließen in unsere sozialen Projekte, Jahr für Jahr.
Das Stichwort: Zustiftung AWO Kinderfonds

Ja, ich unterstütze die Projekte mit einer Zustiftung!

Patenschaft für Privatperson (ab 5 Euro monatlich)
Die Projekte des AWO Kinderfonds sollen dauerhaft sein. Deshalb brauchen wir dauerhafte Partner, die eine Patenschaft übernehmen und jährlich einen Betrag nach eigenem Ermessen in den AWO Kinderfonds spenden. Hierbei können Sie selbst festlegen, für welches Projekt Sie Pate sein möchten. Alle Paten erhalten eine Patenurkunde.
Die Dauerspende erfolgt per Lastschrift und ist jederzeit ohne Frist kündbar. Sie erhalten natürlich eine jährliche Spendenquittung.

Ja, ich möchte eine Patenschaft übernehmen!

Förderpatenschaft für Unternehmen (ab 120 Euro jährlich)
Werden Sie mit Ihrem Unternehmen Pate des AWO Kinderfonds und spenden dauerhaft einen Betrag. Alle Paten erhalten eine Patenurkunde.

Ja, unser Unternehmen möchte Pate werden!

Firmenjubiläum für einen guten Zweck
Ihr Unternehmen feiert Geburtstag oder Jahresabschluss? Wie wäre es, wenn Sie auf die üblichen Blumen und Geschenke verzichten und um eine Spende in den AWO Kinderfonds bitten?

Die wichtigsten Menschen der Welt brauchen Menschen mit Herz und Charisma, die Projekten ein Gesicht geben.