Der AWO Kinderfonds ist ein gemeinsames Projekt der
Opens external link in new windowAWO Gemeinschaftsstiftung
und des
Opens external link in new windowAWO Landesverbandes Sachsen-Anhalt e.V.

03.05.2012 16:06 Uhr

Der AWO Kinderfonds sagt Danke für 7000 Euro

AWO Landesvorsitzende Petra Grimm-Benne feierte 50. Geburtstag und „Geschenke“ gab´s für den AWO Kinderfonds

Petra Grimm-Benne - seit kurzem ist die frisch wiedergewählte Vorsitzende des AWO Landesverbandes Sachsen-Anhalt 50 Jahre. Für den AWO Kinderfonds war dieses Geburtstags-Jubiläum gleich ein mehrfacher Grund zur Freude. Es gab im Magdeburger Roncalli-Haus einen Empfang, auf dem der AWO Kinderfonds ganz vielen Gästen aus Politik und Gesellschaft seine Aktivitäten vorstellen konnte. Und anstelle von Blumen und Präsenten bat die AWO Landesvorsitzende um eine Zuwendung für ihr am Herzen liegende Projekte: Rund 7000 Euro sind dabei zusammengekommen. Dafür ein recht, recht herzliches Dankeschön.